Wilbert_Stuhl

Hallo Savages!

Schweren Herzens läuten wir das Ende der Savage-Gen Ära ein. Aufgrund der geringen Nachfrage können wir die Weiterentwicklung des Savage-Gen leider nicht mehr rechtfertigen. Anhand der aktuellen Veränderungen rund um Savage Worlds und der neuen Abenteurer Edition sehen wir den Zeitpunkt gekommen die Fackel weiterzureichen und unsere Beteiligung einzustellen.

Natürlich bleiben alle erworbenen Savage-Gen Lizenzen weiterhin aktiv und können nach wie vor genutzt werden. Für Fragen stehen wir weiterhin unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Wir wünschen Euch allen weiterhin eine Menge Spaß mit Savage Worlds und bedanken uns für die Unterstützung der letzten Jahre.

Wenn Ihr die aktuelle Version von Savage Worlds unterstützen wollt schaut doch mal unter https://www.gameontabletop.com/cf196/savage-worlds-abenteuer-edition.html vorbei!

Wir verabschieden uns mit einem lächelnden und einem weinenden Auge von Euch.

Bleibt Savage! Euer Savage-Gen Team